German Language File damaged

Posts that are done/fixed/closed or aged! for this section are placed in here to keep the forum in shape & more viewable!
Axtrus

German Language File damaged

Unread post by Axtrus » 16 Jul 2012, 16:13

Hi ECC Team :P
Sorry my English is Bad :lmfao:
the File i18n_popupConfig.php in German is damaged.I have yesterday the little update from your Site installed and then is the Language damaged.

[16-Jul-2012 16:52:25] PHP Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in I:/Fujitsu Siemens/Eigene Dateien Fujitsu/Spiele/Emus/alte Emulatoren/Multi Emus/emuControlCenter/ecc-system/translations/de/i18n_popupConfig.php on line 362

Vielleicht versteht mich ja auch einer in Deutsch und zwar habe ich schon ne Menge Emus mit Roms und Covers versehen alles super echt geiles Programm. :thumbsup: Jedenfalls seid gestern wenn das 1 Update installiert wird dann startet ECC nicht mehr nur den obigen Fehler.

Wenn ich dann aber die Datei
i18n_popupConfig.php im Ordner translations - DE lösche dann startet das Programm wieder aber dann sind viele Sachen wenn ich zb. neuen Emu aüswählen will zb unleserlich.Ich kann die Datei auch mit der Eng Datei tauschen dann startet alles besten nur halt einiges dann auf Englisch und da bin ich schlecht drinne. Habe das nun mehrfach gemacht
eben mit Programm und dann das Update aber immer wieder gehts danach nicht mehr.Ich hatte zum Glück ein Backup vor dem Update da geht alles Super.In Sachen Emus bin ich schon ein alter Hase bin mitn C 64 groß geworden :) Grüße aus Bremervörde Axtrus

Phoenix
ECC Developer 2006-2016

Re: German Language File damaged

Unread post by Phoenix » 16 Jul 2012, 17:51

Hi Axtrus,

I have found the problem in the translation file...some " where used they should be '

BAD:

Code: Select all

'startConfDeleteUnpacked' =>
		"Leere den ECC "unpack" Ordner beim Beenden.",
GOOD:

Code: Select all

'startConfDeleteUnpacked' =>
		"Leere den ECC 'unpack' Ordner beim Beenden.",
I'll correct the error in the next update!
Sebastiaan Ebeltjes | ECC Developer 2006-2016 | ECC Forum Admin | Phoenix Interactive WebMaster
[- ECC programs -]
eccUpdate, eccScriptSystem, GtkThemeSelect, DatFileUpdater (DFU), ImagePackCenter (IPC), eccDiagnostics, 3dGallery, iccImageInject
eccKameleonCode, eccCreateStartmenuShotcut, eccThirdPartyConfig (TPC), EmuMoviesDownloader (EMD), eccVideoPlayer
MobyGamesImporter (MGI), ECC Amiga GetGemusConfig.

Phoenix
ECC Developer 2006-2016

Unread post by Phoenix » 16 Jul 2012, 17:55

This is fixed in update 00524 :thumbsup: , please confirm!
Sebastiaan Ebeltjes | ECC Developer 2006-2016 | ECC Forum Admin | Phoenix Interactive WebMaster
[- ECC programs -]
eccUpdate, eccScriptSystem, GtkThemeSelect, DatFileUpdater (DFU), ImagePackCenter (IPC), eccDiagnostics, 3dGallery, iccImageInject
eccKameleonCode, eccCreateStartmenuShotcut, eccThirdPartyConfig (TPC), EmuMoviesDownloader (EMD), eccVideoPlayer

Axtrus

Unread post by Axtrus » 16 Jul 2012, 19:08

OK EEC is Running :::) update finish and no Errors :thumbsup:

Phoenix
ECC Developer 2006-2016

Unread post by Phoenix » 16 Jul 2012, 19:10

Thanks for testing Axtrus!....closing topic...
[- ECC programs -]

Locked